NDR Strandparty

Seit 18 Uhr läuft die NDR Strandparty. Diese NDR-Partys sind eigentlich immer empfehlenswert: in der Regel gibt es tolle Bands oder Künstler und man braucht nichts für das Konzert zu bezahlen. Wer also so ein NDR-Konzert mal in seiner Nähe hat, sollte hingehen. Solch ein Konzert direkt am Strand von Warnemünde an einem warmen Sommertag ist toll und sicherlich ein Highlight in diesem Sommer.

Die Kehrseite ist wie immer der Verkehr und die Parkplatz-Situation. Da kann man auch mal darüber hinwegsehen. Schwieriger wird es schon, wenn wenn man nicht wie an diesem Wochenende nur sehr begrenzt die Musik und die Beschallung vom Strand bis spät in den Abend anhören muss, sondern wie bei solchen Großveranstaltungen wie die Warnemünder Woche oder der Hanse Sail über einen längeren Zeitraum.

Und so hört sich das dann aus etwas über 1 km Luftlinie mit Park und Neptun dazwischen um ca. 22 Uhr an:

Verfasst von: